Fetzenhausen

Jetzt fliegen die Fetzen, gnadenlos offen und ohne Rücksicht auf Verluste :)

Manchmal fragt man sich sicher ob man der einzige ist dem das Verhalten von Firmen, Software, Internet/Telefonanbieter Supports gegen den Strich geht.

Vielleicht ist man ja zu überempfindlich oder zu anspruchsvoll...

Ihr fragt euch warum? 
 
Ja warum? Im Grunde frage ich mich das in vielen Fällen auch immer.

Warum ist das so?
Ist das alles noch normal?
Kann man was dran ändern?
Was erlaube Strunz?

Eigentlich ist das warum ja egal. Ich stelle einfach mal meine Sichtweise der Dinge ungeschönt und so objektiv wie es mir möglich ist in den Raum und gebe einige Denkanstöße bei - meiner Meinung nach unmöglichen Verhaltensweisen oder Zuständen.

Die schönen Seiten werden oft genug hervorgehoben, umwerfende Grafik, spitzen Sprachqualität, und und und, aber nirgends ließt man in hochgelobten Spielen in Spiele Portalen z.B. die Probleme der Benutzer und vor allem die Engstirnigkeit der Vertreiber oder Entwickler.

Aber hier und ich hoffe ihr habt Spaß daran.

Wenn nicht dann kann ich nur Gronkh empfehlen, der gute bringt vielleicht eher die Positiven Seiten des Spiele Daseins hervor ;)

Bevor jetzt hier ein falscher Eindruck entsteht, ich bin auch gerne bereit die Kehrseite in bemerkenswerten Support Vorgängen aufzuzeigen. Schickt mir einfach euren Beitrag wenn ihr meint das ein Support deutlich bessere Arbeit geliefert hat als eigentlich zu erwarten gewesen wäre :)

Gelegentlich gibt es hier auch die eine oder andere Problemlösung zu Problemen die der Support offensichtlich nicht beheben will. Aber insgesamt stehen wir hier auf der Seite der Kunden... also auf eurer.

Fetzenhausen ist noch neu und wird sich mit der Zeit sicherlich noch verbessern und an Umfang gewinnen allerdings dürft ihr da nicht zu viel erwarten da auch ich, wie viele andere, leider gezwungen bin ab und an mal was zu essen und der Großteil meiner Zeit für unfreiwillige Arbeiten drauf geht.

Ihr könnt euch sicher sein das in der verbleibenden Zeit alles kritisch beäugt wird im Rahmen der verbleibenden Zeit. Solltet ihr natürlich den wunsch haben mir Mehr Zeit zu verschaffen zur kritischen Begutachtung oder zur Begutachtung von mehr Themen dann fühlt euch frei mir eine kleine Spende zukommen zu lassen.






LG Blacki